Frage von ShellyyYT, 35

Suche eine Enduro mit 2Personen Zulassung?

Also ich bin fast 15 , somit suche ich eine Enduro wo 2 Personen drauf sitzen können .Grundsätzlich würde ich mit dem Moped zur Schule usw fahren das heißt kein springen oder so sondern einfach normal auf der Straße fshren .kann mich wer beraten?

Antwort
von Gustav7028, 15

Wen du Mofa machst darfst du grungsätzlich keinen mitnehmen

Antwort
von Sumo1756, 24

Beta rr 125 ac, 2 Mann Zulassung, tolles Design, zuverlässiger 4 Takt Motor und günstig in der Anschaffung :)

Kommentar von Sumo1756 ,

Oh hab mich verlesen, sorry!

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Enduro, 19

Kommst du aus Österreich, Sachen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen ?

Antwort
von SechsterAccount, 22

Willst also Roller fahren ? Weil nur das geht mit 15 , 50ccm mit baulich vorbestimmte Höchstgeschwindigkeit von 25km/h ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten