Frage von franklauder, 32

Suche eine Eiswürfelmaschine für den Hausgebrauch. Habt ihr Empfehlungen?

Hallo zusammen,

da der Sommer jetzt beginnt und wir unsere Getränke in der Familie gerne gekühlt trinken möchte ich mir eine Eiswürfelmaschine zulegen. Bisher habe ich die Eiswürfel immer im Gefrierschrank gemacht. Das ist mir jedoch langsam zu aufwendig. Habt ihr gute Erfahrungen mit einer Eiswürfelmaschine gemacht und könnt mir die empfehlen? Sie sollte gut in die Küche passen und nicht zu teuer sein. Da ich öfter mal größere Feiern bei mir zuhause veranstalte sollte sie nach Möglichkeit ca. 30 Personen für einen Abend mit Eiswürfel versorgen können.

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxKreputsch, 18

Guten Tag,

persönlich benutze ich den Kube von H.Koenig. Einen schönen Testbericht habe ich hier gefunden: www.eiswuerfelbereiter-abc.de/h-koenig-kb-15-kube/ Die Maschine ist klein und unauffällig und produziert genug Eis für den normalen Gebrauch. Meine Kinder lieben das Gerät. Gerade jetzt im Sommer wenn es richtig heiß draußen ist. Wenn man für Partys mal etwas mehr Eiswürfel braucht lässt man die Maschine schon 2-3 Stunden vor der Party laufen. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Gruß Max :)

Kommentar von franklauder ,

Okay danke, das hört sich schonmal ganz gut an :) hat noch jemand einen Vorschlag?

Antwort
von BeatrixvanWels, 7

Hi,
mittlerweile gibt es ja mehrere Hersteller, die eine gute Eiswürfelmaschine anbieten. Oftmals bekommt man hier zu einem vernünftigen Preis wirklich tolle Geräte.
Ich würde einfach mal auf ein paar Testportale recherchieren und auf Kundenbewertungen achten.
Empfehlen kann ich dir das Verbraucherportal:
http://www.eismaschinenvergleich.de/eiswuerfelmaschinen/

Über die Seite hab ich meine Maschine gefunden und bin damit sehr zufrieden. Kanns also nur weiterempfehlen.

Hoffe du findest dein passendes Modell!

lg Beatrix

Antwort
von striepe2, 18

Habe gerade bei Aldi Nord so eine gesehen. Ich glaube so um die 25 €