Frage von xFireKillerx, 27

Suche eine Doku, wer kann helfen ?

Ich wollte gerne eine Doku über das Überleben auf einer Insel oder so angucken aber finde keine habe nur eine richtige in YouTube gefunden aber die kenne ich schon. Wisst ihr vielleicht wo ich welche finden kann ?

Lg xFireKillerx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Militaerarchiv, 21

Hier ist was: http://www.dmax.de/programme/ed-stafford/

Antwort
von Kischmonsum, 27

Dokus fallen mir spontan keine ein, aber Bear Grylls hat ja viele solcher Sachen in seiner Serie gemacht ;-)