Frage von MegaAlchemist, 133

Suche eine deutsche band?

hi, ich bin auf der suche nach einer deutschen band. kann mir jemand eine empfehlen? ich such Metal, rock, punkrock oder Grunge-band. irgendwas aus einem dieser genres. hauptsache sie spielt auf deutsch. ideal wäre es wenn es textlich wie SDP, Eisbrecher oder die ärzte ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diePest, 58

Megaherz .. Hämatom ... Equilibrium .. Heldmaschine .. Stahlmann .. Akrea .. evtl. sowas wie In Extremo .. Ingrimm .. Ragnaröek .. Black Messiah .. 

Adorned Brood .. Die Apokalyptischen Reiter .. Callejon .. Ewigheim ... Eisregen .. hör die erstmal durch. *g*

Kommentar von MegaAlchemist ,

das sind ja einige O.o

danke

Kommentar von diePest ,

Außer Ewigheim und Callejon schon alle selbst live gesehen ..ist bestimmt was bei. Hämatom und die Reiter sind live am besten. 

Kommentar von MegaAlchemist ,

stahlmann habe ich mir jetzt gegeben das lied "schwarz". das war awesome!

Kommentar von diePest ,

Danke.. hoffe du hast bissl was gefunden das dir gefällt. :)

Expertenantwort
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 18

Hier die Bands mit jeweils nem Song die ich geil finde...

  • Unantastbar - Für immer mein
  • Adam Angst - Splitter von Granaten
  • Hämatom - Säulen des Wahnsinns
  • KMPFSPRT - Affengeld
  • 8Kids - Dämonen
  • Marathonmann - Wo ein versprechen noch was wert ist

Expertenantwort
von Vando, Community-Experte für Metal, 65

Da gibt es 

  • Rammstein
  • Heldmaschine
  • Stahlmann
  • Hämatom
  • Equilibrium
  • Megaherz
Kommentar von MegaAlchemist ,

Danke für die lange auswahl an bands.

Kommentar von MegaAlchemist ,

habe mir gerade stahlmann gegeben, das lied "Schwarz". das war richtig geil! das video war mit steampunk und ich glaube gothic-elemten. (Bei Gothic bin ich mir nicht sicher) und es soooo geil!

Antwort
von independentpunk, 2

Wizo und SDP aber SDP haben sich jz nich aud´f ein Genre festgelegt

Antwort
von Kessy02, 82

DTH hörst du wahrscheinlich schon, wenn du DÄ kennst.

Kommentar von MegaAlchemist ,

DTH? ist das eine abkürzung oder der volle name?

Kommentar von Kessy02 ,

Die Toten Hosen !

Kommentar von MegaAlchemist ,

achso...die habe ich vergessen! danke für die erinnerung!

Kommentar von Kessy02 ,

klaro

Antwort
von MetalRules, 61

Equilibrium, Finsterforst

Antwort
von BlackBanan24, 31

Hör dir mal Adam Angst an:

Kommentar von MegaAlchemist ,

sag mal ist er tatsächlisch homosexuell oder küsst er seinen freund nur um die nazis richtig fertig zu machen?

Kommentar von BlackBanan24 ,

Keine Ahnung, glaube nicht dass er sich jemals dazu geäußert hat..

Ist ja auch ziemlich irrelevant^^

Kommentar von MegaAlchemist ,

ja gut, haste auch wieder recht. das lied gefällt mir.

Antwort
von Talos666, 15

Maerzfeld 

Apron

Antwort
von MetalTizi, 64

Equilibrium

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community