Frage von Meddler91, 43

Suche eine Detective Conan Folge?

Von der besagten Folge weiß ich nur noch das es um ein Buch ging. Ich glaub es war irgendeine Erstausgabe die mehrere Leute wollten. Eine Frau wurde dabei in ein Auto gelockt welches dessen Innenraum vorher mit Benzin übergossen wurde. Als sie das Feuerzeug zum Leuchten benutzen wollte, ging sie in Flammen auf. Außerdem erinnere ich mich an ein Auto das ins rollen gerät bei dem die Klimaanlage läuft. (Das is später bei der Aufklärung noch wichtig). Hoffe jmd kann damit was anfangen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feebruar, 15

Huhu,

das ist ein Zweiteiler, Episode 059-060, "Rache für Sherlock Holmes".

VG

Kommentar von Meddler91 ,

vielen dank

Kommentar von Feebruar ,

Sehr gern.

Kommentar von AntiRedlich ,

Im Manga Band 12-13 auch nochmal zum nachlesen.

Antwort
von BananenXD, 20

hoffe der link hilf dir^^
es sind alle folgen [mit der groben handlung im folgenlink] genannt- wenn du dir die tietel durchliest wirst du dich sicher erinnern (rechts die symbole könnten dir auch weiterhelfen)

http://conanwiki.org/wiki/Liste\_der\_Anime-Episoden

mfg bxd

Antwort
von Wolke91, 9

Rache für Sherlock Holmes
ist ein 2 oder 3 Teiler

Kommentar von Meddler91 ,

vielen Dank