Frage von rockboy1, 29

Suche eine coole schwarze Hose/Jeans?

Bin ein Junge wo total gerne Punkrock Musik hört, wenn das vielleicht weiterhilft. Es gibt sicher um die 100 000 verschiedenen schwarzen Jeans/Hosen aber wenn ich so andere Jungs mit schwarzen Jeans/Hosen auf der Straße oder in der Freizeit so sehe schauen manche schwarzen Jeans/Hosen einfach viel besser aus als wenn ich sie ( andere ) im Internet oder im Laden anschaue. Und ich bin echt nicht schwul aber ich finde einfach so schwarze Jeans/Hosen so cool. Danke schonmal für alle Inhaltlich hilfreiche Antworten!! ;-D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lavendelelf, 19

Levis 501 - obwohl ich nicht verstehe was dein Kommentar von wegen "nicht schwul" soll ...

Antwort
von Hunkpapa, 17

schaue mal bei Jack & Jones und beim NEW-JORKER rein