Frage von auslaendergirl, 24

suche eine Computer Service Hotline die kostenlos ist und 24 Stunden offen hat?

Antwort
von tobi2255, 20

Hallo,

da kannst du lange Suchen. Wer macht denn schon sowas kostenfrei? Jeder muss ja von etwas leben... Ebenso gibt es ja genug Computer Foren wo du Probleme schildern kannst und die meisten mindestens genauso Professionell Hilfeleistung bieten.

LG Tobi

Antwort
von Win32netsky, 24

Die gibt es überall!

Was ist Dein  Problem?

Bruß

Kommentar von auslaendergirl ,

ich Find keine nur welche in der ich Geld abblechen muss. .. wenn ich mit anmelden möchte bei Windows 7 home premium dan ladet es kurz Bildschirm wird schwarz und ich komme wieder zurück zum Benutzer Menü oder wie das heißt. ... und ich wollte jetzt da anrufen um zu fragen ob man was gegen machen kann ...

Kommentar von Win32netsky ,

gibst Du da Dein Passwort ein?

ja das würde ich gerne aber es funktioniert nicht c:

Hallo

ausschalten Stromlos machen nach 5 min ein paar mal neu starten

Gruß

Hallo

Gut, wozu also eine Hotline? Danke für hilfreichste Antwort.

Gruß

Antwort
von BalTab, 19

Kostenlos? Allenfalls für deinen speziellen Computer(Zubehör/Software. Ansonsten: wovon sollen die Mitarbeiter leben? Luft und Warme Worte?

bei Telekom ist es auch gratis. ..die können doch vom Staat bezahlt werden wie meine Lehrer

Kommentar von BalTab ,

Warum sollte der Staat Mitarbeiter von Privatunternehmen bezahlen? Wir sind nicht im Kommunismus! Und bei der Telekom rufst du an, wenn du was von DENEN willst, oder Probleme mit DEREN Produkte hast.

Die Telekom ist keine Behörde, deine Lehrer sind Staatsbeamte, weil deine Schule der Öffentlichkeit gehört. Dem Land, um genau zu sein. 

Die Telekom gehört sich selber, ALLES was die tun, ist darauf ausgerichtet, Gewinn zu erzielen.

Der Staat hat mit der Telekom nix  zu tun. DIE Zeiten sind länger vorbei, als du alt bist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten