hmm eigentlich beides,also die camera vom aldi medion p42010 die bildqualität ist schon gut aber der sound ist übel und aber beim nokia 5800 ist überhaupt kein tonrauschen aber bei der klasse camera canon g9 ist rauschen und bei so einigen camcordern auch ich suche cameras und camcorder die so ein gutes micro haben das sie nicht rauschen!das du ne idee???
Ich hab da letztens was drüber gelesen, aber im Drogeriemarkt noch nix entdeckt. Kennt da jemand was gutes oder hat das schon mal ausprobiert? Das soll ganz gut und gesund für die Haare s...
Nächste Woche habe ich meinen letzten Arbeitstag in meinem Job. Ich arbeite mit Kindern. Nun möchte ich einen Abschiedsbrief an die Eltern und Kinder schreiben und mir fällt nicht wi...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
hmm eigentlich beides,also die camera vom aldi medion p42010 die bildqualität ist schon gut aber der sound ist übel und aber beim nokia 5800 ist überhaupt kein tonrauschen aber bei der klasse camera canon g9 ist rauschen und bei so einigen camcordern auch ich suche cameras und camcorder die so ein gutes micro haben das sie nicht rauschen!das du ne idee???
Die Canon Legria FS200 als Comcoder hat ein sehr gutes Mikro.
http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=aimchade-21&keywords=canon+legria+fs200
Dort kann man auch ein externes Mikro anschließen, wenn z.B. bei Bühnenvorführungen es günstiger ist das Mikro anders positioniert zu haben.