Frage von Flittina, 26

Suche eine Buch, indem ein Mann in die "Stille" geht?

Hallo, ich suche ein Buch und kenne den Titel leider nicht, hab auch schon alles was ich über den Inhalt weiß gegoogelt, aber finde nix😕 und hoffe das mir jem helfen kann ☺

Alsoo es geht um einen Mann der, so nennt er es selbst, in die "Stille" gehen kann. Dabei bleibt die Zeit stehen und er kann sich alles ansehen, infos besorgen usw. Er hat noch nie jemanden getroffen der das auch kann, war dann irgendwie bei einem poker spiel, geht in die stille und in der Stille ist eine Frau, sie rennt weg, er verfolgt sie und trifft wohl noch auf mehr menschen die auch diese Gabe besitzen und möchte mehr darüber erfahren...

So das ist alles was ich weiß, so wurde es mir erzählt, ich hoffe jemand kennt dieses buch und kann mir helfen 😊 danke schonmal.

Antwort
von magdalena171999, 17

Die Hütte vielleicht?
Kenne das auch nur aus Erzählungen

Kommentar von Flittina ,

Nee leider nicht

Antwort
von ZanderIn, 8

Versuch deine Google suche noch einmal, aber in englisch. Ich meine es gab mal eine Science Fi Serie mit diesem Thema aber in englischer Sprache.  

Antwort
von Grammatikus, 26

In die Stille? Das ist ein Nebenfluss der Schmalkalde in der Nähe von Schmalkalden, Thüringen.

Kommentar von Flittina ,

die Zeit bleibt stehen oder sein geist verlässt den körper oder so, in die stille gehen nennt er es nur, ist eine umschreibung, er steigt nicht in einen fluss 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten