Frage von RubyValerie, 41

Suche eine Bong, nur welche?

Aufgepasst! Also ich rauche seid längerem (muss man nicht erwähnen) im Paper Blunts und der Shisha. Fuer die ca. 3x in der Woche den ganzen Abend ueberlege ich mir nun eine Bong anzulegen, da das weitemspectrum sehr weit zu reichen scheint, erhoffe ich mir hier ein paar hilfreiche Kommentare. Ab und zu wuerde ich die Bong mit 2\3 Kollegen benutzen, hauptsächlich allerdings alleine. Habt ihre gute (online) shops zu empfehlen ? Oder gute Bongs weiter zu empfehlen (mit eurer ehrlichen Meinung) ? | Was fuer mich bisher gut klingt und dabei sein sollte : 750ml 18,8 schilff | rundfuß | Diffusor | schraeghals | kickloch Stop out koepfe active tube Shillum.. Vorkuehler - das ist so meine Vorstellungsrichtlinie, ist aber auch nichts gegen ein paar abstriche einzuwenden. Wie gesagt moechte mir auch kein Schrott aneignen, die man zwei dreimal benutzt und dann ist diese durch schmand oder schnellen Bruch unbrauchbar. (p.s. Ich tendiere zu einer Glasbong bzw Acryl)

Antwort
von PaploPueblo, 10

Der Headshop deines vertrauens ist immer die beste wahl. Da brauchst du auch keine Angst zu haben irgendwas falsches zu sagen.

Ehle ist zu empfehlen ansonsten Roor und G Spot. Soll es preislich günstiger sein gibt es von Flow, Boost u jelly joker ordentliche pfeifen.

Bei mir steht zz eine Hohlfuß Bong von Ehle mit 14,5 schliff.

Ich persönlich finde viel wasser sehr angenehm.

Antwort
von lucadavinci, 20

Schau doch mal in den nächsten Headshop dort kannst du dich beraten lassen....

support your local dealer

Kommentar von RubyValerie ,

Danke! Aber ich habe Probleme mich bei jemandes gegenüber (in Geschäften) richtig zu artikulieren. Weil ich eben Angst habe, richtigen Schwachsinn von mir zu geben oder mir eben nichts mehr einfaellt.

Kommentar von lucadavinci ,

Glaub mir der Typ hinter der Theke hat entweder genau das gleiche Problem oder er versteht dich trotzdem...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten