Frage von joshuasobotta, 25

Suche eine billige Grafikkarte die für (200€) die besten Werte hat.(World of Tanks, 7 Days to Die ....) wären meine Spiele. Kann jemand weiterhelfen?

Hi Leute bin 15 Jahre alt und kann mir nicht die teuersten Grafikkarten kaufen, deswegen ist meine Frage ob ihr Grafikkarten kennt die max. um die 250€ teuer sind, welche für ihren Preis die besten sind und nicht heiß werden beim zocken (AMD besser nicht :/) Freue mich auf euere Antworten Danke im Voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming & PC, 20

Die hier zum Beispiel:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-MSI-GeForce-GTX-970-4GD5T-OC-A...

Brauchst aber ein ausreichend starkes Netzteil dafür, ein gutes Netzteil sollte min. 400W und 2x 6Pin-PCIe Anschlüsse haben.

Kommentar von Bounty1979 ,

Falls dein Netzteil nicht stark genug ist, dann evtl. die hier:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-Gigabyte-GeForce-GTX-960-OC-Ak...

Für die reicht auch ein gutes 350W-Netzteil mit nur einem 6-Pin PCIe-Stromanschluss.

Falls dein Netzteil das auch nicht hat, wäre das Netzteil hier ok:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/400-Watt-be-quiet--Pure-Power-9-Non-M...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten