Frage von Hudrat2000, 32

Suche eine Bildbearbeitungsapp für android?

Hallo, vor einiger Zeit hatte ich mal eine App auf dem Handy, mit der man Bilder nicht nur mit normalen Effekten versehen konnte sondern auch z.b. eine bestimmte Farbe rausheben, also das ganze bild ist grau, nur alle grünen farben sind sichtbar. Kennt jemand den namen dieser app?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BVBDortmund1909, 12

Theoretisch ist so eine App schon als Standardanwendung in der Galerie bei "Android" oder den "Fotos" bei IOS integriert.Für Texte auf Fotos,gibt es die App "Phonto" kostenlos.Du kannst aber auch auf Instagram die Fotos gestalten und dann bei den Fotos abspeichern.Musst  du mal schauen.LG.

Antwort
von superstern1998, 9

Picsart hat alles :-)

Antwort
von giupez, 15

Aviari oder picsart:)

Kommentar von Hudrat2000 ,

Beide schon getestet, aber die gewünschte funktion habe ich nicht gefunden

Antwort
von LooksLikeADonut, 2

Color Splash FX