Suche eine bibelgeschichte die zur Zeit gut passt, so zum April/Frühling etwas in dieser Art und sie sollte halt auch was mit Gott zutun haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht passt ein Teil des dritten Schöpfungstages (1. Mose 1,11): "Und Gott sprach: Die Erde lasse Gras sprießen und Gewächs, das Samen hervorbringt, fruchttragende Bäume auf der Erde, von denen jeder seine Früchte bringt nach seiner Art, in denen ihr Same ist! Und es geschah so. Und die Erde brachte Gras und Gewächs hervor, das Samen trägt nach seiner Art, und Bäume, die Früchte bringen, in denen ihr Same ist nach ihrer Art. Und Gott sah, dass es gut war."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Frühlingsgeschichte in der Bibel, wohl aber etliche Gleichnisse und Sprüche, die auch Bezug auf den Frühling nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?