Frage von VesualerKei, 14

Suche eine Betaleserin ( der Hobbit)?

Suche einen Beta Leser für mein der Hobbit FF, weiß jemand wie ich jemand finde der das macht? Kann mir da jemand helfen? Ich würde mich auch sogar freuen der sich hierüber meldet. Danke im Vorraus :)

Antwort
von SweetSecret14, 1

Hallo, VesualerKei!

Falls deine Frage noch aktuell ist, frage ich mich, auf welchem Portal du schreibst. Bist du auf  Wattpad oder Fanfiktion.de, etc.?

Wenn du bei Fanfiktion.de sein solltest, kannst du einfach einen Thread mit dem Thema Betaleserin einstellen.

Auf Wattpad epfehle ich dir, ein "Buch" mit einem Kapitel darüber zu machen. So nach dem Motto: Suche Betaleserin für eine Hobbit FF, es geht um... Einfach per PN bei mir melden usw."

Auf anderen Plattformen kann ich dir leider nicht behilflich sein, da ich selbst nur auf Wattpad aktiv bin und Fanfiktion kenne.

Sofern du auf Wattpad tätig bist, würde ich den "Job" gerne annehmen! ;)                                                                                 Ich heiße dort SweetSecret13

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!


LG


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten