Frage von daKIND, 35

Suche eine bestimmte Yu-Gi-Oh- Karte..?

Also eigentlich ja eine komische frage, aber ich suche eine bestimmte Yu-Gi-Oh! Karte :S Sie war früher meine Lieblingskarte und ich würde mich so gern mal nach ihr umschauen... Also ist schon etwas älter und ist ein Monster für das man Tribute braucht. Ich glaube 7 oder 8 Sterne. Auf dem Bild sieht man einen Mann in einem schwarzen Anzug, doch statt Händen hat er Krallen. Und falls mich nicht alles täuscht, hatte er 2700 ATK. Hat jemand eine Ahnung von welcher Karte ich rede? wäre toll!

Antwort
von bicmac02, 14

Tut mir Leid, ich konnte sie nicht finden. Das sind mit nicht genug informationen. Die 2700 waren glaube ich falsch.

Ich könnte ihn finden, wenn du mir sagst:

- was für dich eine alte Karte ist

- du mir sagst, ob das ein Normales Monster, Effekt, XYZ, Synchro, etc... ist

- welchen Typ die Karte hat (Hexer, Krieger, Unterweltler, etc...)

- welche Eigenschaft (Finsternis, Licht, Erde, etc...)

- am besten die richtigen Werte (ATK/ DEF)

- was sein Effekt ungefähr ist (wenn er einen hat)

- ob er zu einen Karten-Thema gehört (z.B. Helden, Ojama, Synchrons,...)

- und noch etwas über sein Aussehen

Aber sage mir erstmal alles, was du über die karte weißt.

Oder du suchst selber. Hier wäre eine Yugioh Card Database

http://www.db.yugioh-card.com/yugiohdb/

Kommentar von daKIND ,

Wow, vielen Dank für deine Bemühungen! Ich habe jetzt aber noch mal auf
reddit nachgefragt und sie gefunden - es handelte sich um 'evil hero
malicious edge' Du schreibst aber super tolle Antworten, sowas wünscht
man sich doch :)

Kommentar von bicmac02 ,

Danke :)

Antwort
von daKIND, 13

Hoppla, wollte einen Beitrag kommentieren...(nicht beachten)

Kommentar von bicmac02 ,

(hab ich nie gesehen xD)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten