Frage von Quiet7799, 42

Suche eine bestimmte Pokemon Folge wo folgendes passiert?

Ich habe in Erinnerung, dass ich mal eine Pokemon Folge gesehen habe wo die Pokemons mit einem Jungen reden konnten. Das ging nur weil der Junge einsam war und keine Freunde hatte. Könnt ihr mir sagen wie diese Folge heißt und ob es sie wirklich gibt oder ob mir mein Verstand einen Streich gespielt hat?

Danke

Antwort
von ShinyShadow, 22

Ist es eine ältere Folge wenn dann mit Misty und Rocko oder Tracy oder so oder ist es eine neuere Folge?

Die neuen kenn ich leider nicht so besonders... Aber bei den alten fällt mir nur ne Folge ein, bei denen es "andersrum" ist... Die Folge, in der es um Mauzis (Team Rocket) Geschichte geht, wo es die Sprache der Menschen und den aufrechten Gang lernt, um das eine weibliche Mauzi zu beeindrucken. (Folge 72, Mauzi in Hollywood)

Ansonsten gibt es noch eine Folge, in der ein kleiner Junge in der Safarizone mit Kangamas aufwächst... (Folge 34, Kangama Kid)

Sonst fällt mir nichts in die Richtung ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community