Frage von Jackii94, 64

Suche eine bestimmte Person für meine Oma?

Hey Leute,

ich habe eine wirklich große Herzensangelegenheit, ich suche für meine Oma eine bestimmte Person. Ich weiß leider nur das diese Person mit Nachnamen (Frau) Heidenreich heißt, ihr Mann war wohl im Bankwesen tätig. Es müsste das Jahr 1983/1984 gewesen sein. SIe war die Vermieterin von der Tante meiner Oma, sie hieß Marie Hedwig Else Smitz, meistens nur Else gerufen, sie lebte mit ihrem Mann Hermann in Hannover.

Vielleicht kennt ja jemand eine Heidenreich, worauf die Beschreibung passt, ich habe schon vieles ausprobiert, nur noch kein richtigen Anhaltspunkt gefunden. Ich hoffe mir kann jemand helfen Danke im voraus !

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von keepcool, 34

Hallo.

Was ich dir empfehlen kann ist falls du Facebook hast die Gruppe Spotted 

Jede Stadt hat ihre eigene Spotted Gruppe.

Geh auf Spotted Hannover...schick denen eine PN und dann veröffentlichen die deinen Beitrag.

So erreichst du viele Menschen ganz schnell und genau aus diesem Gebiet.

Hier ists eher hoffnungslos.

Viel Glück.

Kommentar von Jackii94 ,

Okay, danke dann probiere ich es da mal

Antwort
von bumbettyboo, 37

Wäre vielleicht eher was für Facebook so ein Aufruf

Antwort
von Zoonte, 38

Ich glaube da bist du hier falsch :/