Frage von seelin2000, 225

Welche Hunderasse ist das auf dem Bild ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paulos222, 81

Mini Australian Shepherd:)

Kommentar von seelin2000 ,

Danke für die schnelle Hilfe, es ist ein mini Australien shepherd :)

Kommentar von Paulos222 ,

Kein Problem:)

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 107

Könnte ein Australian Shepherd oder Border Collie Welpe sein in der Farbe Red Merle.

Kommentar von seelin2000 ,

Vielen dank für die Hilfe, habe ihn endlich gefunden 

Antwort
von DCKLFMBL, 57

Ganz klar ein Süßer kleiner Australien Shepherd Welpe in der Farbe "Red Merle" ;-)

Ich hoffe ich konnte dir Helfen😉

Kommentar von seelin2000 ,

Ja vielen dank :)

Kommentar von DCKLFMBL ,

Bitte😉

Antwort
von laura230, 46

ein kleiner süser australian shepherd

Antwort
von geck223, 10

Australien shepherd dog (welpe)🐕