Frage von niallsbubblegum, 47

suche eine bestimmte harry ff?

Hey vllt könnt ihr mir ja helfen, also die die auf wattpad sind :) ich suche eine bestimmte harry styles ff, die ich vor langem mal gelesen hab und kann sie jz nicht mehr finden. also sie war auf deutsch, aber die konversationen/unterhaltungen immer auf englisch. die hießen harry und tessa (ich meine aber nicht after). und zur handlung: die waren ganz am anfang iwie bei tessa zuhause & harry und tessa haben sich gegenseitig gehasst. aber dann ist irgendwas passiert und sie sind zsm in den wald abgehauen.

ich suchee sie so dringend. hmm, vllt wurde sie auch gelöscht. weiß jmd vllt welche ich meine bzw wie die heißt? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zain1234, 6

Ich glaube die wurde gelöscht

Kommentar von niallsbubblegum ,

jaa hab ich mittlerweile auch rausgefunden, aber danke :)

Antwort
von akaselene, 21

Ich würde Asperger oder Opposite empfehlen. (Sind beides Larry ffs.)