Frage von pinkyfish, 44

Suche eine bestimmte Font wie auf dem Foto/Welche Font ist das auf dem Bild?

Hallo, erkennt jemand die Font die als zweites verwendet wurde? Habe schon Seiten wie WhatTheFont ausprobiert, diese erkennen aber leider nichtmal irgendeine von beiden :( Danke schon mal im Vorraus!

Antwort
von regex9, 7

Ich kann dir nur ähnliche Schriftarten nennen, die sich zumindest bei f, e und n etwas annähern:

  • Rosarian Regular (Laura Worthington, https://www.fontspring.com/fonts/laura-worthington/rosarian)
  • Al Fresco (Laura Worthington, https://www.fontspring.com/fonts/laura-worthington/al-fresco)

Das r aber bleibt einzigartig. Vielleicht handelt es sich auch eine Schriftart, die nur einmal für einen bestimmten Zweck entwickelt  wurde (z.B. einem Logo wie bei Danone oder Coca Cola oder privat / für Schule / Studium / ...).

Ansonsten könntest du hier: https://www.fonts.com/id/by-sight noch versuchen, die Schrift selbst näher zu beschreiben. Online font parser dagegen werden das Problem haben, mit 2 unterschiedlichen Schriftarten gleichzeitig konfrontiert zu werden, wenn du das Bild, so wie hier gegeben, hochlädst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community