Frage von Melinda99linda, 16

Suche eine bestimmte Episode von unsere kleine Fram?

Heii, Ich suche eine bestimmte Episode von unsere kleine Farm. Ich kann mich erinnern ein Kind bleibt allein auf der Farm, es ist ein Mädchen . Ich vermute sie hat einen Abschiedsbrief geschrieben. Jedenfalls liest kurz danach ein Junge den Brief und läuft ihren namen schreiend zum See. Dort läuft das Mädchen grade in den see. er kann sie aber retten Ich kann mich nicht erinnern wie das Mädchen hieß und wie der Junge hieß . Wisst ihr welche Staffel und welche eEpisode das war ?

Antwort
von Nashota, 7

Das Mädchen heißt Jenny. Der Junge Jeb Carter. Das waren die späten Staffeln, als Laura und Almanzo die Hauptdarsteller wurden, weil ihre Familie wegzog.

Kommentar von Melinda99linda ,

Ah also doch Jenny. ich wusste das es  in den letzten beiden Staffeln gewesen sein muss aber ich weiß die Episode nicht oder wie die folge hieß weißt du das vvlt?

Kommentar von Nashota ,

Veränderte Zeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten