Frage von Boss19112606, 27

Suche eine bestimmte Art von Tower Defense fürs Handy kennt jemand eins?

Ich suche ein Tower Defense Spiel bei dem ich selber entscheiden kann wie der Gegner läuft. Also ich mein, das ich dann auf dem ganzen Feld Kanonentürme bauen kann und damit dem Gegner vor schreibe, wie er läuft. Zum Beispiel im Zick Zack!
Ich habe ein Apple Gerät, was heist ich suche ein Spiel für den App Store. Kennt jemand vielleicht eins?

Antwort
von Bittebittehilft, 14

Ich könnte dir eins Empeöen es heißt Clash of Clans kannst da dein eigenes Dorf bauen mit Bogenschützentürme und und musst dein Dorf verteidigen mit den Kanonen usw die du gebaut hast es können dich Online Gegner angreifen und du kannst Online Gegner angreifen oder du wartest ein bischen bis Clash Royal raus kommt ist auch so ein Spiel wie du es meinst im Canadichem App Store kann man es schon Herunter laden aber brauchst dafür ein Canadichen acc mit richtigen Adressen ich hievt dir eine Seite die Legal ist: fakenamegenerator.com

Kommentar von Boss19112606 ,

Danke für deine Antwort!! Ich meine aber nicht so was wie Clash of Clans ( habe ich schon :D ) sondern eben ein Klassisches TD spiel mit angriffswellen und man baut Türme ( meist Kanonentürme ) , die den Gegner nicht an deine Basis durch lassen sollen!

Kommentar von Bittebittehilft ,

Suche einfach vieleicht kommt es raus einfach Tower Defense oder so eingeben habe ich auch mal gemacht habe dann mal so ein Spiel gespielt war relative schwer :D

Kommentar von Boss19112606 ,

Schon Probiert kam Nichts besoderes raus! Darum frag ich halt hier mal in die Runde 😆

Habe eins gefunden vieleicht gefällt es dir :D Tower Defense: Infinity war

Habe noch eins gefunden was auch coole wäre was dir auch gefallen würde Tower madness 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community