Frage von gutefrag2222, 58

Suche eine bestimmte Art von Taschenkalender/Terminplaner?

Ich würde gerne einen Taschenkalender kaufen, aber ich weiß nicht wonach ich suchen soll... Der soll so aussehen: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/16/ab/56/16ab56e29de26507c38846b47766e...

Also blanko papier und dann nur das Datum pro Seite oder pro Doppelseite. Damit man dadrin zeichnen kann. Cool wäre, wenn der Kalender erst Mitte des Jahres (also jetzt) anfängt... Naja, und nicht die 50€ variante...

Kann mir jemand helfen so einen Kalender auf Amazon oder Ebay zu finden? Weiß nicht, was ich suchen soll... Finde unter "Taschenkalender blanko" nichts.

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von frodobeutlin100, 33

sowas nennt sich Buchkalender oder Chefkalender oder Planungsbuch

https://www.bueromarkt-ag.de/buchkalender_guess-verlag_58064_jahr_2017,p-58064.h...

gibt es aber in der Regel nicht als Schülerkalender

Kommentar von gutefrag2222 ,

Alle, die ich unter dem Namen finde, sind auch liniert :(
Der Kalender in deinem Link auch...

Antwort
von TheAllisons, 39

Geh in einen Buchladen, dort wird dir geholfen

Kommentar von gutefrag2222 ,

Wow... was ne Leuchte...
Warum deine Augen so trocken sind? Geh zum Augenarzt!
Wie man einen Tassenkuchen backt? Frag deine Mama!
Wie man Fotos vom iPhone überträgt? Geh in einen Apple Store!
Wie Dias digitalisieren? Geh zu nem IT Spezi!
Wie heißt ein Projektor? Projektor?!
Und so weiter.....
Geniale Antwort von jemanden der geniale Fragen stellt -.-'
Danke für die Teilnahme an "Wir nutzen heute unser Hirn!"...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community