Frage von AntiControlle, 40

Suche eine bestimmte "Sekten Siedlung" kann mir jemand helfen?

Hallo, Leute!

Ich suche einen bestimmten Film über ein Teenager Mädchen dass mit ihrer Mutter in eine art Kleinstadt (Vorstadt?) Siedlung kommt, die Menschen da sind alle äußerst Anständig und überfreundlich , aber es häufen sich komische zwischenfälle, und das Siedlungsoberhaupt besucht die Mutter des Mädchens weil diese Teenagerin sich halt nicht wohl fühlt und sich nicht an diese Regeln da hält. Irgendwann verändert sich die Mutter wie so eine art Zombie und macht alles was der Typ sagt und zwingt das Mädchen halt sich in diese merkwürdige "Gemeinschaft" anzupassen. Das ganze ist ein Thriller glaube ich und ist aus den 90gern so hab ich es in Erinnerung. Aber mir fällt dieser Name nur nicht ein, es ist zum Mäuse melken. Irgendwas mit Falls hinten dran Arcacia Falls oder H... Falls irgendwas mit H und Falls dran.. die Schauspieler kenn ich auch nicht so wirklich weil das keine solchen Größen waren. Kann mir bitte jemand helfen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kolibri88, 27

Teuflische Engel - Sie kriegen Dich auch noch?

(Perfect Little Angels,1998)






Kommentar von kolibri88 ,

http://www.tvspielfilm.de/kino/filmarchiv/film/teuflische-engel-sie-kriegen-euch...

Elaine Freedman zieht mit ihrer 17-jährigen Tochter Justine in die Wohnsiedlung “Elysium Meadows”, eine Anlage, die wie ein Hochsicherheitstrakt von Wachpersonal abgeschirmt wird. Für Justine sind die Bewohner der Siedlung öde Spießer und die Jugendlichen ihres Alters Langweiler. Mit ihrem Schulfreund Mitch stößt Justine jedoch bald auf seltsame Ereignisse: Der Gründer der Wohnanlage, Dr. Lawrence, treibt ein teuflisches Spiel mit den Bewohnern.

Kommentar von AntiControlle ,

Jaaa genau <3 tausend dank ♥

Kommentar von kolibri88 ,

Gerne:)

Antwort
von Marakowsky, 20

Mist, jetzt hast du was angerichtet... Den Film kenne ich auch. Ich Google mal, vielleicht komme ich drauf. Hieß die Siedlung nicht irgendwas mit Sunny?