Frage von Fredmaster007, 138

Suche eine bekannte Melodie aus einer der vielen James Bond filmen.?

Gepsielt wird es fast ausschließlich von Streichern und es kommt KEIN Geang vor. Kam glaube den Tag bei RTL in einer Szene, wo James Bond mit Frauen gekuschelt oder geflirtet habt. Hoffe könnt weiter helfen. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von geronimobosch, 45

Mal den ein oder anderen Verdacht: Von den Instrumentalstücken ist die Titelmusik zum Film "On Her Majesty's Secret Service" ziemlich bekannt und wird häufig verwendet. Aber auch das sogenannte "007"; dieses Stück wurde in den frühen Bondfilmen des Öfteren verwendet. Beide sind jedoch eher für Actionszenen interessant und da Du Szenen mit James Bond und seinen Frauen erwähntest, könnte es auch eine Instrumentalversion von "You Only Live Twice" sein. Das wären so meine Vermutungen.

Kommentar von geronimobosch ,

Vielleicht auch das Instrumental von "From Russia With Love" oder "We Have All The Time In The World".

Kommentar von Fredmaster007 ,

You only live twice!!!!!! exakt das hab ich gesucht, danke dir! ;)

Kommentar von geronimobosch ,

Kein Problem :-) Und Danke für die Auszeichnung.

Antwort
von CHARL0TTE, 39

Welcher James Bond war es denn? (Schauspieler)

Und war es ein Titelsong oder eher Hintergrundmusik?

Kommentar von Fredmaster007 ,

das weiß ich blöderweise nicht mehr :( es wat eine Hintergrundmusik aufjedenfall!

Kommentar von CHARL0TTE ,

Weißt du noch ungefähr wie das Lied klang?

Kommentar von Fredmaster007 ,

+ ich bin der Meinung, dass die Melodie als Übergang in eine neue Location (also Land und Stadtwechsel) wurde!

Kommentar von CHARL0TTE ,

Damit kann ich nicht viel anfangen, aber da (glaube ich) heute Skyfall lief:

https://www.youtube.com/watch?v=CE0TtdcqvXQ

Hier der Link zum kompletten Soundtrack, im ersten Kommentar findest du alle Titel und kannst ja einfach mal durchhören bis du deinen Song gefunden hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community