Frage von Bernd22C, 19

Suche eine Band wo ich nur noch das Video zusammen kriege.?

An alle Musik-Kenner und Profi Lieder Finder :D :D :D :D. Ich suche ein Lied von einer Band. Mir würde der Band Name reichen.... Also folgendes Problem.... Ich kenne weder den Namen der Band noch den Namen irgendeines der Lieder. Ist auch schon paar Jahre her. Ich glaubte das Lied hieß "I See red". Und ich meine nicht das von Thousand Foot Krutch obwohl das auch sehr geil ist. Durch das andere Lied bin ich damals sogar deswegen auf TFK's I see red gekommen. So zum Musikvideo des gesuchten Liedes oder Band: In diesem Lied Aufnahme und Frisuren technisch (und musikstyltechnisch) schätze ich es auf ende 90er Anfang 2000er; Das Lied selber war aus der Rock richtung und auch das ist sehr grob ich weiß. In dem Video war ein Typ der in der amerikanischen Schule (Highschool oder College) gemobbt wurde (oder irgendwie vone inem Weib verarscht) [je mehr ich darüber nachdenke umso mehr verschwimmt die erinnerung..... :(] und nach Hause geht und irgendwie halt darüber singt... ich dachte es hieß I see red. mir sind eben dachte ich Textstellen eingefallen: i walk this way...alone.... oder so am Anfang :D :D Ok ich geb es zu das ist so gut wie gar nichts aber vielleicht kennt ja jemand zufällig genau dieses Lied..... Ich suche und suche seit mehreren Wochen. Es ist einfach ein sehr geiles Lied wie ich persönlich finde und ich verbinde es mit meiner Jugend. Wenn ich was heraus finde werde ich auch hier bescheid sagen. Für mehr Infos die mir einfallen kommentiere ich das hier selbstverständlich :D

Entschuldigen Sie auch alle bitte meinen Schreibstil: Es ist 23:17 ich bin seit 5 Uhr wach und ich habe wenig lust nach jedem Fehler in diesem Text zu suchen :D. Und groß-und Kleinschreibung habe ich auch so gut wie nie beachtet. ich hoffe es stört hier erstmal keinen.

Nach dem ich diesen text nachgelesene habe erwarte ich eigentlich nichts xDDDD es ist hoffnunglos aber vielleicht findet es ja jemand urch zufall oder kennt es XDDDDD

Antwort
von BiMaUnendlich, 19

Teenage Dirtbag von den Wheatus vielleicht?

Kommentar von Bernd22C ,

Sagte mir erst nichts. Youtube geguckt und Nein..danke Trotzdem.. War wirklich mehr rockiger.. Und das Lied teenage dirtbag finde ich jetzt nicht so "Rock" Genre um ehrlich zu sein.... Rcok geht bei mir in die Richting Rise Against oder so...Also Gitarren Riffs etc :D 

Danke Trotzdem :)

Antwort
von Bernd22C, 10

Glaube das War McBusted I see red :D finde aber kein video mehr.. Naja gucke mal weitere leider von denen an dann kann ich mir sicher sien danke trotzdem

Kommentar von Bernd22C ,

war es glaube ich nicht...aber der NBame sagte mitr schon was also es geht in die richtige richtung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten