Frage von ReverserK, 51

Suche eine Autowerbung?

Moin Leute Ich suche grad eine Werbung von einem Audi. Die musik kenne ich die ist von Daft Punk und war der soundtrack für den Film Tron Legacy. Nun wollte ich fragen ob jemand die Werbung kennt wo ein Audi präsentiert wird und die Musik übereinstimmet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dailytwo, 34

Kommentar von ReverserK ,

Genau das suche ich danke dir

Kommentar von Dailytwo ,

Bitteschön!

Antwort
von Fuifu, 35

Kommentar von ReverserK ,

ne denn mein ich nicht der Song ist der Soundtrack von tron legacy

https://www.youtube.com/watch?v=dphkp4J3L1U

Antwort
von Lukas4186, 10