gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Suche eine automatische Hundeleine wie flexi ab 10 Meter Länge

gefragt von beckskoehler am 20.05.2008 um 11:55 Uhr

Hi zusammen! Hab mich im Fachhandel erkundigt und im Internet (Hersteller,....) schlau gemacht...... nix gefunden.

Es gibt irgendwie von der Firma Flexi maximal 8 Meter Länge.

Mein kleiner Westie (8Monate) wünscht sich mehr Freilauf :)......

Danke für eure Hilfe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hunde (696)
Tier (376)
Tierarzt (94)