Frage von GauranaBrana, 54

Suche eine authentische Luftgewehr-Marke, alle Infos in der Beschreibung­čĹç?

Vielleicht könnt ihr mir ja sogar ein entsprechendes Modell empfehlen.

Wenn es die Dinger auch mit Magazin gibt, sodass man nicht jeden einzelnen Schuss nachladen muss, bitte Bescheid geben, danke!

Und falls ihr sogar einen Link habt, stellt ihn mir gerne zur Verfügung...­čśŞ­čĹŹ­čĆ╗

Antwort
von Utopiosus, 31

Ich übersetze mal "authentisch" mit "gut" und beantworte deine Frage so:

Alle Luftgewehre und Marken aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sind sehr zu empfehlen. Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit: Weihrauch und Tell. Die Visierung von Lichter sind erste Klasse.

Suche dir im Internet deine eigenen Marken aus, geh' in einen Laden, lass' dich vll. beraten oder umstimmen - aber nimm' nur das was dir gefällt und was deinem Ziel der Beschaffung - insofern es den deutschen Gesetzen entspricht - dienlich sein wird.

Antwort
von ThommyGunn, 23

Keine Ahnung was du mit authentisch meinst, die alten Haenel Schießbudengewehre haben ein Schüttmagazin und sind Repetierer, aber wenig Reichweite und Präzision.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community