Frage von MafiaLP2307, 17

suche eine art tower-defense game?

es ist son gratis spiel bei spieleaffe oder so. man spielt von links nach rechts und man verteidigt seine basis in dem man neue krieger rausschickt, am anfang ist man in der steinzeit und später halt in der zukunft :) danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frax18, 13

Ich glaube du meinst Age of War. Ist aber ein Schrottspiel x)

Kommentar von MafiaLP2307 ,

hahah danke ja das mein ich XD

Antwort
von HenrikhMaurer, 4

Age Of War meinst du gibt's auch im Appstore gratis :)

Antwort
von AlterStecher, 6

Für das Gandy gibt es Hunderte, gib einfach mal in die Suchleiste “Tower Defense“ ein.
Kann dir selbst “Tower Defense Madness 2“ empfehlen.

Antwort
von Kayetan, 10

Forge of Empire?
Sorry, wenns nicht dem entspricht was du gesagt hast kenn mich da nicht so gut aus. Sag mir bescheid falls es richtig ist. Viel Glück