Frage von EloquEnzTM, 25

Suche eine Art Tafel nur aus Kunststoff in Schwarz auf der man mit einem "Boardmarker" schreiben kann wie damals in der Schule auf so einem Whiteboard?

Suche eine Art Tafel nur aus Kunststoff in Schwarz auf der man mit einem "Boardmarker" schreiben kann wie damals in der Schule auf so einem Whiteboard. Meistens hängen diese in Cafes/Restaurants und sind Bunt beschrieben nicht klassisch weiß wie mit Kreide.

Antwort
von Hexe121967, 20

in restaurants oder cafes hängen meist ganz normale tafeln und die werden mit kreide (die gibt es auch in bunt) beschrieben.

Kommentar von EloquEnzTM ,

manchmal haben die auch solche aus Kunststoff ne normale bringt mir leider nichts, da man die gut transportieren können sollte.

Kommentar von Hexe121967 ,

Bau die dir doch selber in der Grösse und Form die du haben willst. Mein Mann hat mir eine für die Küche in Form einer Wolke gebaut. Einfach dünnes Sperrholz mit Tafelfolie überziehen und gut ist.

Kommentar von EloquEnzTM ,

Ich brauche zuviele um die selbst zu bauen aber danke trotzdem außerdem möchten wir dort nicht mit kreide drauf schreiben sondern mit einem Boardmarker also es sollte eine glatte Obefläche sein ich weiß nicht wie die Tafelfolie von der Oberfläche ist.

Antwort
von pinsel58, 4

Bekommst Du evtl. in einem Schreibwarenladen - wo es die Boardmarker gibt. Oder beim Bastelzubehör.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten