Frage von berlina76, 21

Suche eine Art Minihebestativ für Smartphone?

mit dem Smartphon sollen kleine Sachen die auf dem Tisch liegen von oben fotografiert werden. Das Smartphone soll dabei Stufenlos höhenverstellbar liegen oder befestigt werden. Habe jetzt das Gefunden. https://www.amazon.de/dp/B01EHZDMIK/ref=wl_it_dp_o_pC_S_ttl?_encoding=UTF8&c... fällt euch vielleicht was besseres ein, was man vielleicht auch zuhaus ohne Probleme nachbauen kann? Viel Geld möchte ich nicht ausgeben.

Antwort
von ArcticDavid, 10

Hab meine Autohalterung dafür. Den Saugnapf auf dem Tisch saugen und schon haste ein perfektes Stativ :)

Kommentar von ArcticDavid ,

Nutze dazu noch ollo Clips (Weitwinkel). Das rundet das ganze perfekt ab

Kommentar von berlina76 ,

Nein Macrolinse und Microscop für Handy :)

Kommentar von berlina76 ,

Ja das währe eine preiswerte Alternative, wenn man diese Günstigen für 5-6 € mit diesem Biegbaren Gestänge nimmt. Vorteil, er währe fest am Tisch und kein Umfallen und das Handy währ ebenfalls fest. Nachteil, lässt sich wahrscheinlich nicht ganz so korrekt ausrichten wie mit dem dieser Hebebühne. Ausserem weis ich nicht ob diese Biegbare Stange das Gewicht vom Handy wirklich tragen würde oder ob das Handy die Stange runterdrücken würde.

Ich werd aber auf jeden Fall drüber nachdenken, Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten