Frage von Hoppelhase812, 25

suche eine Art Mietvertrag, weil ich möchte das mein Freund zu mir zieht. Also nichts offizielles, soll eher ein romantisches Dokument werden. Jemand Ideen?

Antwort
von Hoppelhase812, 17

Danke Peppi. Das ich das offiziell machen muss, ist mir bewusst. Es geht jetzt eher um die Geste ihn zu fragen, ob er es überhaupt möchte. Einen Schlüssel hat er bereits, aber seinen Namen mit an meiner Tür wäre mein Highlight...

Kommentar von anitari ,

Na dann vielleicht ein Tür-Schild mit

Hier wohnen Hoppelfrau & Hoppelmann

oder so ähnlich.

Antwort
von Peppi26, 25

Das müsstet du schon offiziell machen du kannst ihn nicht einfach bei dir einziehen lassen! Aber Du könntest ja einen Wohnungsschlüssel schenken! Hab ich auch so gemacht damals! Er fand es voll niedlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community