Suche eine art digitaler terminplaner? v

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ach dann denkst du wahrscheinlich an sowas wie PDA Handheld (HP IPAQ, Palm & Co.)...tja, da muß ich dir leider sagen, da kommst du ein paar Jahrzehnte zu spät. Neu wird sowas nicht mehr produziert. Eben weil Smartphone diese Funktion eigentlich integriert hat.

Ich hab noch so ein Schätzchen in Verwendung den HP Ipaq 214 Enterprise. Aber Achtung, bei dem mußt du immer den Akkustand im Auge haben und rechtzeitig laden, denn sonst ist alles weg. Die SD-Karte verwendet er nur für die Bilder oder du kannst ihn so mit Dokumenten und ähnlichem füttern, was du dabeihaben willst. Trotzdem würde ich ihn nicht mehr missen wollen. Terminerinnerungen lassen sich da auch einstellen.
Also wenn du den Akku im Auge behältst, hast du damit ein recht zuverlässiges Helferlein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XHeadshotX
30.06.2016, 13:42

Eine etwas kleinere, nicht so dicke Version HP Ipaq hx4700 Pocket PC.

Oder von Palm - Palm TX Handheld PDA, der hat dann auch keine Gedächnislücken wenn der Akku ausgeht, aber Achtung, nimm dir egal welchen nur, wenn du irgendwo noch bis max. Win XP rumspuken hast. Mit den aktuelleren Win-Versionen, wird es sehr wahrscheinlich zu Verständigungsschwierigkeiten kommen. 

0

Smartwatch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichfragdichwas
30.06.2016, 13:10

gibts da auch welche die ohne handy gehen?

0