Suche eine App zum kommunizieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kik messenger

Nimbuzz *etwas älterer messenger

Und das gute alte icq

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist gibt glaube ich so einen KIK- Messenger 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kik oder Skype ist noch immer am besten, finde ich :) Meine Schwester und ich haben damals über Instagram geschrieben, weil wir die beiden Apps noch nicht kannten, wäre also eine Alternative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, eventuell instagram wenn das klappt oder skype, e-mail oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfte schwer werden .. Bin eig. auf "Viber" gekommen, aber da dies ähnlich wie Whatsapp ist und man dafür die Nummer des anderen braucht, ginge das wohl auch nicht. Das einzige, wo man keine Nummer, sondern nen Username benötigt, wäre "Skype".

Anonsten wüsste ich leider keine andere Alternative .. Hoffe, ich konnte euch damit wenigstens etwas helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Notfall Skype

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KiK könntest du herunterladen. Nur Email beständigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung