Frage von LeutnantRC, 42

Suche eine App womit ich youtube Videos Downloaden kann . Ps App für iPhone?

Hi, wie oben steht suche ich eine App, womit ich youtube Videos Downloaden und offline mir ansehen kann. Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hellslord, 29

Eine app hab ich jetzt nicht aber eine Seite Mit der du auch super vom handx klar kommst :) 

http://convert2mp3.net/

Kommentar von Lukomat99 ,

Den benutze ich auch für mp3
Aber für Videos benutze ich den hier

http://m.freemake.com/de/free_video_converter/

der convertiert die Videos direkt in itunes

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Lukomat99 ,

Aber ich glaube nur vom pc aus

Kommentar von Hellslord ,

ne geht auch vom handy ;)

Kommentar von LeutnantRC ,

Danke :)

Kommentar von Hellslord ,

Keine uhrsache 

Antwort
von HackBot14, 36

Cube Lite  !!!
Damit kannst du sie sogar in deinen Fotos abspeichern

Kommentar von LeutnantRC ,

Die App gibt es bei mir nicht

Antwort
von jsfs1902, 42

YTVideoLoader für iOS

Kommentar von LeutnantRC ,

Im AppStore finde ich das nicht

Kommentar von jsfs1902 ,

...oder VideoDownloader