Frage von JendrikLP, 36

Suche eine App wo man Kreise An eine Musik anpassen kann?

Suche eine App wo mann Wie bei den YouTube Kanälen (trap Music) Musik einfügen kann und er ein Kreis macht Der Hin geht und sich an die musik anpasst

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fergeshd, 16

AveePlayer aus dem Playstore! Meinst du sowas?

Kommentar von JendrikLP ,

richtig geiler AA

Antwort
von Lance3015, 26

das machen die doch mit videoschnitt programmen. also so n visualizer kannste dir auch sicher als app holen, bzw kann man das leicht als app programmieren, aber gute findet man nicht. hab auch oft nach visualizer apps gesucht, die meisten waren nicht so toll. aber mit den apps kannst du keine videos rendern.

Antwort
von Trabbifrager, 21

Das machen die glaub ich mit Adobe Premiere Pro oder wie das heißt... kostet sehr viel Geld im Jahr