Frage von ThunderBolt58, 40

Suche eine App wie Spotify, (umsonst)?

Hi, suche eine App wie Spotify, womit ich auch offline Musik hören kann. Danke. (Apple)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bliblablubbie, 17

Ich würde dir imusic empfehlen. du musst ein lied nur einmal laden lassen bis dieser orange balken voll ist und dann steht da 'cached' dann kannst du es offline hören

Antwort
von xrobin94, 35

Da gibts schon ein paar, aber Spotify hat das beste Angebot & auch das beste Preis/Leistungsverhältnis was die Premium Version anbelangt

Antwort
von Zinibini, 37

Mix Radio

Antwort
von Flyer07, 40

Glaub da gibts keine wobei 10 euro im monat auch nicht soviel ist..

Antwort
von lafandasti, 32

Deezer

Antwort
von Becca22, 19

Schon 10.000 Beiträge mit der gleichen Frage… schau mal bei Google

Kommentar von ThunderBolt58 ,

Ich bin hier um meine Fragen zu stellen und nicht die Fragen/Antworten von anderen zu lesen

Kommentar von Becca22 ,

Das nennt sich Faulheit.