Frage von lari141414, 23

suche eine app um dinge zu ,,erschaffen''?

hallo ich suche eine tolle, kostenlose app in der man etwas aufbauen kann oder auch tiere erziehen oder so... hay day und aufstieg von berk waren spiele die mir gefallen haben ,die ich aber aus bestimmten gründen nicht mehr spielen kann. Ich hoffe ihr kennt eine tolle app;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NicoDaVinci, 16

Mir gefallen Dinosaurier oder Drachen darum sind Jurassic World/Park oder Dragon Mania gute Spiele die auch mit Deinen in der Beschreibung geschriebenen Anforderungen übereinstimmen


Antwort
von Zocker118, 16

Clash of Clans / Sims City Buildit