Frage von Minniemaus2004, 42

Suche eine App( SCHLAFEN)?

Hey Leute Wie ihr oben vielleicht schon gelesen habt, suche ich eine App. Meine Freundinn hatte mir gestern von einer App erzählt die man, bevor man schlafen geht anmacht. Und dann das Handy neben sich ins Bett legt. Und dann soll es aufzeichnen wie gut man schläft. Leider weis ich nicht wie diese heißt. Wenn ihr eine Idee habt welche App das sein könnte, oder wenn ihr so eine ähnliche kennt könnt ihr es mir ja unten schreiben.

Vielen Dank schon mal fürs antworten

LG Minniemaus2004

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bloxman, 5

Hallo.

Schau mal hier::

http://magazin.betten.de/schlaf-apps-welche-gibt-es.html

Viel Glück.

Antwort
von Braini1000, 42

Sleep Cycle oder so

Kommentar von Minniemaus2004 ,

Danke genau die gleiche App hat meine Freundin auch

LG Minniemaus2004

Antwort
von Luca1303, 25

Ich habe sleepbetter