Frage von IchBinEchtDumm, 61

Suche eine App oder so wo ich den Handy von meinen Bruder suchen kann?

Welche App könnt ihr mir empfehlen?? Wenn das Handy von meinem Bruder verloren geht , will ich es orten und dann finden. Es kann auch Geld kosten. Es sollte auch funktionieren wenn das GPS auf dem Handy von meinen Bruder aus ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3HAX, 40

Welches OS ?

Kommentar von IchBinEchtDumm ,

Android

Kommentar von R3HAX ,

Beide ?

Kommentar von IchBinEchtDumm ,

Ja

Kommentar von R3HAX ,

Ist der Android Geräte Manager auf dem vermissten Gerät installiert ?

Antwort
von vogerlsalat, 38

Sag gleich, dass du wissen willst wo sich dein Bruder befindet.