Frage von AlienSix98, 271

Suche eine Anime WhatsApp gruppe für otakus , kann mir da jemand weiter helfen das ich eine finde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ryuunosuke, 233

Bin in einer, wenn jemand rein will, einfach anschreiben.

Kommentar von AlienSix98 ,

ich weis net warum aber ich kann dir keine pn schreiben aber egal kann ich in die gruppe und wie viele leute seit ihr überhaupt

Kommentar von Ryuunosuke ,

Musst auf Freudschaft anbieten klicken und dann kannst du ne PN schicken, bin in 2 Gruppen, eine hat 32 Teilnehmer (schwankt noch recht viel hoch und runter) und die andere hat 15.

Kommentar von HannahRefrath ,

Ich hätte auch Interesse.

Kommentar von Ryuunosuke ,

PN mit Nummer^^

Kommentar von KenEki123 ,

@Grazian 

Hey also ich würd gern in die gruppe.Aber ich kann dir keine request schicken

Kommentar von benutzer123ban ,

Geht das mit der Gruppe noch?

 

Kommentar von Ryuunosuke ,

Klar^^

Kommentar von SliNeria ,

könnte ich auch in die gruppe wenn das noch geht? ^^

Kommentar von Ryuunosuke ,

Logisch^^ schick mir deine Nummer per PN

Kommentar von Kleinlucy00 ,

Habe dir auch geschrieben

Kommentar von Ryuunosuke ,

Habe keine Nachricht bekommen.

Antwort
von KenEki123, 156

Hey also ich würd gern in die gruppe.Aber ich kann dir keine request schicken

Kommentar von Ryuunosuke ,

Dann schreib sie halt hier rein wenn du willst^^

Antwort
von DarkExod, 111

@Grazian

hätte auch Interesse kann dich aber leider nicht adden =/

Fragen Sie die Community