Frage von Quack25, 19

Suche eine angenehme Frühlingsdecke?

Hallo, ich suche eine neue Decke für den Frühling, sie sollte weder zu dick, noch zu dünn sein. Ich habe zwar schon ein paar Decken, aber irgendwie sind das alles eher so Billigdecken, die zwar das tun was sie sollen, aber irgendwie so richtig zufrieden war ich damit noch nie, Jetzt soll es eben mal eine anständige Decke werden. Eine Art Übergangdecke für das Bett =)

Antwort
von Juliette666, 6

Hallo Quack,

ich kann meinem Vorredner nur Recht geben. Mit einer decke aus Naturmaterialien schläft sichs einfach viel besser. Schafwolle, Kamelhaar und co. machen einfach ein viel besseres Schlafklima.

eine Seite wo ich öfters einkaufe für meine Familie und die Preise für Bio-Artikel nicht horrende sind, ist die hier: www.natursendung.de

noch ein Tipp: ich hab eine Kombidecke, das heißt eine leichte Sommerdecke (aus Wildseide) und eine mitteldicke Übergangsdecke (aus Kamelhaar), die ich mit Bändchen an den Seiten zusammenknüfen kann um daraus eine dicke Winterdecke zu machen. So bin ich das ganze Jahr über perfekt ausgestattet. Diese lösung würde ich dir sehr empfehlen, wenn du dir überlegst, dir eine neue Decke zuzulegen!

Viel Erfolg mit deiner neuen anständigen Decke!

Juliette

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten