Frage von Marche13, 54

Suche eine alte Kinderserie. Kann mir jemand helfen?

Es ist eine Art Ninja Schule und dort werden vier Kinder trainiert. Drei Jungs und ein Mädchen. Das Mädchen hat schwarze Haare und das Element Feuer. Ein Junge heißt Bubi und ist gelb und hat eine Glatze, sowie das Element Wasser. Der zweite Junge heißt Tim und hat braune Haare und das Element Luft. Der dritte Junge hat blonde Haare, ist gekleidet wie ein Cowboy und hat das Element Erde. Es gibt noch einen kleinen grünen Drachen, der sich so vergrößern kann das alle vier Kids raufpassen. Zusammen kämpfen sie gegen das Böse und gegen die Dunkelheit. Tim kam recht spät zu Ihnen? Ich weiß es nicht mehr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gehirnzellen, 40

Xiaolin Showdown

Antwort
von umitcan9999, 34

Xialoin Showdown