Frage von Kayisthier, 53

Suche eine aktuelle Single, die öfters im Radio vorkommt?

Ich weiß nicht von wem diese Single ist, doch die kommt häufiger im Radio. Auf jeden Fall, ist das ne Single, wo jmd wenig singt und der Beat eher mehr im Vordergrund steht. Also vllt singte der mal 5-15 sekunden dann war wieder 40-50 Musik usw. also die Single scheint ziemlich neu zu sein, weil vorgestern hörte ich es das erste Mal. Ich wollte natürlich schnell mit Shazam nachschauen, doch mein Handy hatte kein Akku mehr :l, hoffentlich wisst ihr, die Single eventuell, wäre echt nett :)

Antwort
von Misister, 33

Vielleicht, gehst du auf die Internet Seite vom Radiosender und da gibt es eine Suche, wo man Datum und Uhrzeit eingibt. Dann müsste du vielleicht was finden. ;)

Antwort
von Ishh93, 32

Du beschreibst gerade 90% der Charts - ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. 

Kommentar von Kayisthier ,

90% der Charts? Also das war wirklich ein Lied wo ein Typ vielleicht 5-10sekunden sang und danach nur die Musik für 40-50 sekunden kam und dann wieder er für 5-10sek usw. in welchen Liedern, die aktuell im Radio bei Thema : Hiphop, Rap, Pop, usw. ist dies auch der Fall?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community