Frage von Val56eria, 59

Suche eine Aktivität für einen Klassenausflug?

Also, Zuerst einmal Hallo👋🏼. Meine Frage heißt, meine Klasse und ich ( ich bin eine Schülerin), wollen einen "Klassenausflug" machen ohne unsere Lehrer. Einfach nur so ( wir sind in der 10. klasse).Nun weiß ich aber überhaupt nicht was wir machen könntest n, meine Idee war es zu Bowlen oder wandern, aber das gefällt eben nicht jeden. Deswegen frage ich mal lieber hier nach😬 Also schon mal im Voraus danke für die Antworten 🤗

Antwort
von Xhelalala, 30

Schlittschuhlaufen
Ins Kino

Antwort
von CocoHappy, 57

Vielleicht Billiard spielen oder klettern gehen

Antwort
von AnBeaA, 39

Hallo :)

Wie wäre es mit Lasertag (das ist das, was Barney in How I Met Your Mother immer macht)? Das macht echt Spaß :) Und wenn ihr in einem Team spielt, dann stärkt es auch den Klassenzusammenhalt  wie du unter der einen Antwort geschrieben hast. 

Wenn ihr Klettern geht (in so einem Kletterpark auf Bäumen), kann das auch den Klassenhalt stärken und macht fast jedem Spaß (außer man hat Höhenangst).

Schlittschuhlaufen zu gehen wäre auch noch eine Möglichkeit.

Im Sommer könntet ihr auch alle zusammen zelten gehen, aber dafür ist es euch jetzt bestimmt zu kalt. Hat einer von euch ein seeehr großes Haus?

Antwort
von AtomLaserDino, 52

wie wäre es mit einem brainstorm von der klasse und dann abstimmen ^^?

Antwort
von niceySun, 59

Kino 

eis laufen

Wann ist denn der ausflug? Vielleicht kann man ja dann schon auf nen weihnachtsmarkt gehen ?

Kommentar von Val56eria ,

Zuerst Danke für die Antworten, nur das Problem ist, wir wollen unser Klassenhalt "stärken" und das geht (finde ich) nicht so gut bei einem Kino oder Weihnachtsmarkt-Besuch 

Und wir wollen versuchen noch etwas vor Ende diesem Jahres zusammen zu machen

Kommentar von niceySun ,

Wie wäre es, wenn sich eure klasse einfach bei einem schüler trifft. Meine klasse hat das damals gemacht. Wir haben abends gegrillt und es gab auch alkohol..... es wurde viel gequatscht, war sehr lustig und es hat uns näher zusammen gebracht! :)) 

Antwort
von mimi142001, 27

Phantasialand,Moviepark,Schwimmen,Eislaufen oder alle zusammen essen gehen in ein Restaurant oder Pizza 😄sucht alle mal ein paar Ideen und stimmt in der Klasse ab.
Klar gefallen nicht immer jedem das gleiche aber so ist das nunmal.

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 19

Freizeitpark (macht unglaublich viel Spaß und mag jeder aber hat schon seinen preis...)
Kino
Schwimmen
Eis laufen/ Schlittschuh laufen
Lasertag (kann ich nur empfehlen!!)
Paintball (wenn ihr an der grenze wohnt kann man das im Ausland günstiger machen hab's in Belgien mal gespielt. Es tut nur n bisschen weh)
Longboard/Fahrrad oder wer was hat Tour (musst du wissen wo hin)
Irgendwo feiern
Motto Party bei jemandem von euch
Viel Spaß :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community