Frage von Julemauschen, 17

Suche eine Aktion Cam für Urlaub, Ski fahren, etc...?

Hallo zusammen :) Ich suche eine Action Cam für meinen Urlaub zum Schnorcheln und solche Sachen. Außerdem sollte sie am Helm zu befestigen sein damit ich sie auch zum Ski fahren benutzen kann. Allerdings ist meine Buget nicht so groß deswegen fällt eine GoPro schon einmal raus.. Ich habe schon die Rollei 300 plus oder die Qumox SJ4000 oder die Icefox in Betracht bezogen, kenne mich aber leider viel zu wenig aus um da die richtige Wahl zutreffen.. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte und meine Wahl etwas erleichtern würde oder mir noch ganz ander Action Cams vorschlägt. (Meine Buget liegt bei ca. 100€)

Vielen Dank im voraus! :)

Antwort
von DimonT, 6

Hi,

die beste Qualität und die Bearbeitungssoftware bekommst du sicher bei der GoPro. Wenn du das Budget wenigstens für eine GoPro 3 nicht hast, hol dir diese Action Cam - die ACTIONPRO X8:

https://technikgeiz.de/Elektronik/actionpro-200004-x8-sport-und-actionkamera-12-...

Sie unterstützt immerhin 4k bei 24FPS und ist made in Germany. Ist also keine Chinacam und sie besitzt darüberhinaus einen Extratauchmodus, welcher die optimalen Einstellungen für Unterwasseraufnahmen vornimmt.

Antwort
von anonymschatz, 8

ich würd mich nach einer gebrauchten gopro hero 4 silber umsehen :)

Antwort
von GTCClub98, 6

Habe die hier zurzeit:

https://www.amazon.de/gp/product/B00NNEE93O/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF...

Wenn du danach mal auf Youtube suchst siehst du, dass das Bild locker mit eine Her3 oä. mithalten kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community