Frage von Bratwurstmaker7, 36

Suche eine airsoft waffe: eine 1911er gbb mit 0.5 - 0.7 joule. Kann mir da jemand helfen?

Hey leute ich will unbedingt eine gbb waffe. Das problem dabei is ja das die immer über 0.5 sind. Leider ist das Spielfeld auf dem ich immer spiele bis max 0.5 freigegeben. Wenns 0.6 j sind ist das auch kein Problem da man ja auch ein schwächeres gas nehmen kann. Vielen dank für eure Hilfe!

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, 23

Die schwächsten und auch einer der besten GBBs sind die von Tokyo Marui - auf 0,5 Joule kommst du damit aber nicht. Sind und bleiben freie Waffen (ab 18), über 0,5 Joule.

Auch mit schwachem 134a Gas würde die Energie (je nach Temperatur) bei rund 0,7 Joule liegen.

Die GBBs, die Greengas brauchen wird man mit schwächerem Gas gar nicht ordentlich zum Laufen bringen - das klappt also auch nicht.

Lg leNeibs!

Kommentar von Bratwurstmaker7 ,

Vielen dank erstmal für eure Antworten aber man könnte doch ne andere feder einbauen.



Kommentar von leNeibs ,

Ne andere Feder...? In eine GasBlowBack (GBB) Pistole, wo die Kugel von einem beim Schuss entweichenden Gasstoß angetrieben wird...?

Da wünsche ich viel Erfolg dabei :D Die Feder in einer GBB dient einzig dazu, um den Schlitten wieder nach vorne gleiten zu lassen - mit dem Antrieb der Kugel hat die nix zu tun, dafür wird das Gas verwendet.

Antwort
von MrBommel, 14

Ich wüde vlt eine mg empfehlen... kosten so um die 300€ .Sind auch alles S AEGs... schau mal in der google suche,.. gibt viele gute deutsche shops! Meine liebling aeg ist hk417... hat natürlih mehr als 0,7 joule...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community