Frage von xyjuliaxy, 322

Suche eine alte Kinderserie mit Komodowaran?

Also ich suche eine Kinderserie, in der ein Komodowaran und sein Vater als Nebendarsteller mitspielen. Das war eine Zeichentrickserie. Mehr weiß ich leider nicht mehr. Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von neununddrei, 267

Ach herrje Franklin war ja falsch!!!!
Das war huhu uhu, aber selbes Muster.

Kommentar von xyjuliaxy ,

Vielen, vielen Dank!!

Kommentar von neununddrei ,

Danke dir auch fürs Sternchen. Zu der Zeit wo mein Sohn das guckte kamen uhu und Franklin zeitgleich deswegen brachte ich es durcheinander. ;)

Antwort
von neununddrei, 205

Das war Franklin.
Franklin ist eine Schildkröte und hatte Freunde mit denen er durch den Wald streifte.

Antwort
von HighesEinhorn, 131

vlt. ist es ja der kleine Uhu:)

Kommentar von HighesEinhorn ,

richtig heisst er Huhu Uhu

Kommentar von xyjuliaxy ,

Vielen, vielen Dank!!