Frage von Rubymoon, 32

Suche eine neue Kamera..?

Ich suche eine Kamera mit der man auch bei schlechteren Lichtverhältnissen scharfe/gute Bilder machen kann (bis jetzt habe ich immer meine Handykamera benutzt. Mit der wird alles unscharf.) Kann mir jemand eine Kamera empfehlen?

Antwort
von archibaldesel, 22

Kommt drauf an, wie viel Geld du ausgeben willst. Klingt simpel, ist aber so. Je teurer die Kamera, desto besser die technische Qualität der Bilder.

Antwort
von hilflos99, 10

Vollformatkamera und Lichtstarkes Objektiv Blende min 2,8. Kostet aber 4 stellig

Expertenantwort
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 14

http://www.amazon.de/Sony-Systemkamera-Megapixel-Schwenkdisplay-SEL-P1650/dp/B00... diese kann sowas recht gut und ist noch relativ günstig.

Kommentar von hilflos99 ,

das ist weder eine Vollformatkamera noch hat sie ein lichtstarkes Objektiv

Kommentar von nextreme ,

Großer Gott ;o)) Da stand nicht dass er/sie ein vermögen Ausgeben wollte, noch eine rießige Kamera umherschleppen. Besser als Handy ist eine APSC jawohl absolut, zumals sie haufenweise Modi hat zB mittels Mehrfachbelichtung um aus der Hand heraus noch Brauchbares rauszukitzeln wenns finster wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten